ROYAL Transparenter Mattierender Puder - Erwecke die Königin in Dir!

Artikelnummer: 15060

Der neue Royal Jelly Puder hat eine seidige Textur, die der Haut ein zartes Gefühl verleiht und das Make-up fixiert, ohne es farblich zu verändern.

9 g
Sofort lieferbar
Angebotsform: Dose, 9 g
 
 
Königlich, wie Samt und Seide!
 
"Erwecke die Königin in Dir" - mit diesem luxuriösen Puder gelingt das jeder Frau! Schon beim Auspacken begrüßt ein echtes Juwel seine Besitzerin. Die goldene Verpackung erinnert an einen einzigartigen Diamanten. Doch der Puder kann viel mehr, als nur durch sein Äußeres zu bestechen: Die seidige Textur verleiht der Haut ein zartes Gefühl und fixiert das Make-up, ohne es farblich zu verändern.
 
Das JAFRA-Schmuckstück ist majestätisch einzigartig: Kein anderer Puder beinhaltet Gelée Royale. Dieser besondere Wirkstoff reduziert feine Linien und Fältchen und ist damit der krönende Abschluss deines Royal Jelly Rituals.